Saarpark Apotheke

  1. Home
  2. Shops und Gastro
  3. Shops
  4. Apotheke
Apotheke

Öffnungszeiten

Mo. - Fr.
08:30 - 19:30 Uhr
Sa.
09:00 - 19:30 Uhr
So.
geschlossen

Saarpark Apotheke

Modern, innovativ, kundenorientiert!

Neben unserem großen Arzneisortiment bieten wir unseren Kunden auch hochwertige Kosmetik von u.a. La Mer, Caudalie, Avène, La Roche Posay, CeraVe, Vichy, Louis Widmer, Skinceuticals, Dr.Theiss, Siriderma uvm. an.

Außerdem führen wir exklusive Nahrungsergänzmittel von u.a. Orthomol, Gesundform, verleihen Milchpumpen von Medela und bieten wechselnde exklusive Beratungstage mit Hautanalyse an.

E-Rezepte oder Papierrezepte können bei uns auch gerne via gesund.de App vorbestellt oder direkt vor Ort eingelöst werden.

Wir möchten dass unsere Kunden sich bei uns wohl fühlen, deswegen beraten wir auch auf Wunsch gerne auf englisch, französisch, russisch, polnisch, arabisch, griechisch, türkisch, italienisch oder rumänisch.

Ist ein Medikament gerade nicht da, aber lieferbar, so bieten wir einen Lieferdienst im Radius von 20km vom Standort der Apotheke an. Je nach Lieferfähigkeit können wir innerhalb 4 Stunden bestellen, und so noch am selben Tag zu Ihnen nach Hause kommen!

Nähere Infos bei uns in der Apotheke!
Kommen Sie vorbei, wir freuen uns auf Sie!